Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Donnerstag, 30. März 2017 @ 16:37 CEST
   

CF430G2553exp ins FRAM laden mit mspdebug unter Linux

LaunchPad & 4e4thCarsten schrieb heute: Ich habe gerade eines der neuen FRAM Boards mit dem Camel Forth bestueckt. Es funktioniert unter Linux wie mit dem Launchpad, aber mit dem entscheidenen Unterschied das beim MSPDEBUG der Befehl 'load' anstatt 'prog' benutzt werden muss. 'prog' versucht erst FLASH zu loeschen, das ist beim FRAM aber nicht notwendig/moeglich. mit 'sudo /usr/local/bin/mspdebug rf2500 "load CF430FRexp.a43"' funktioniert es ohne Probleme.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20120508213227864

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
CF430G2553exp ins FRAM laden mit mspdebug unter Linux | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.