Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Donnerstag, 30. März 2017 @ 16:31 CEST
   

FIGUK 2016

ArchivEs hatte in Großbritannien eine Forth-Interest-Gruppe (FIG) gegeben, aber es wurde etwa 2006 sehr ruhig. Nach Gesprächen mit Paul Bennet , Jan Coombs und Stephen Pelc gab es jetzt wieder genug Interesse an einem neuen Versuch. Die Gruppe hofft über das BBC Micro:Bit Board, das jetzt an Schulen in Großbritannien geliefert wird, auch Interesse für Forth zu wecken. Auch deren eigenes Projekt, die MicroBox, kann dabei helfen.

Interessenten vom Kontinent können Kontakt aufnehmen über Jürgen Pintaske juergen@exemark.com.

http://www.bbc.co.uk/news/technology-35824446

http://www.forth-ev.de/wiki/doku.php/en:projects:microbox:start

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20160322215824480

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
FIGUK 2016 | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.