FOSSS - Forth Open Source Sound Shirt - Wer macht mit?

Dienstag, 07. Februar 2017 @ 21:50 CET

Beitrag von: mk

In der Vergangenheit gab es immer die Wettbewerbe, wo die Forth-Leute gewonnen haben auf der Embedded. Als ich letztes Jahr vom Soundshirt in Hamburg gehoert habe, dachte ich, dass dies eine gute Sache ist und vielen Gehörlosen auf der Welt helfen könnte.
Aber 20 000 Euro für ein Soundshirt ist unbezahlbar!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/hjo-gesamt-gebaerden-108.html

https://www.facebook.com/jungesymphoniker/videos/10154188012128092/

Also wie wärs:
16 Handy-Vibrationsmotoren (andere Effektoren?), etwa 30 Euro auf ebay; einige MSP430G2553 oder ähnliches, ein bisschen FFT, Treibertransistoren, ein Bluetoothmodul um die Daten zu übertragen...

Die Frage ist, wer kann und möchte dazu beitragen? Feedback an Juergen Pintaske juergen@exemark.com

Jürgen

Kommentare (0)


Forth-Gesellschaft e.V.
/article.php/20170207215029193