Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 26. Mai 2017 @ 22:48 CEST
   

VCFe

Nachrichten Zum achtzehnten Mal kommt das Vintage Computerfestival Europe am Wochenende vom 29. April bis zum 1. Mai 2017 nach München. Ziel des Vintage Computer Festivals ist es den Erhalt und die Pflege 'historischer' Computer und anderer (E)DV Gerätschaften zu fördern, das Interesse in 'überflüssiger' Hard- und Software zu wecken und vor allem den Spaß daran auszuleben. Das VCF ist nicht nur im kalifornischen Silicon Valley ein regelmäßiges Ereignis sondern inzwischen auch ein fixer Punkt in den europäischen Terminplänen. Also lasst uns zurückkehren in die Guten Alten Tage, als Hacker noch keine Sicherheitsberater, Bytes noch keine Megabytes und Kleine Grüne Männchen noch Kleine Gruene Maennchen waren!

Forth wird dort auch zu finden sein. Carsten stellt seinen AMITARI aus, ein Amiga 600 mit Atari ST EmuTos. Dort laeuft auch das
VolksForth in der Atari ST Version. Und den Forth-Benchmark-Wettbewerb gibt es auch wieder.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/2017040222191252

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
VCFe | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.