Forth-Gesellschaft e.V.

Forth-Gesellschaft e.V.

Wir programmieren Forth
Home  :  Mitmachen  :  Erweiterte Suche  :  Statistik  :  Verzeichnis  :  Datenschutzerklärung  :  Forth Büro  :  Impressum  :  Photos  :  Redaktion  :  Download  :  Links  :  Umfragen  :  Kalender  :  Wiki  
Willkommen bei Forth-Gesellschaft e.V.
Freitag, 22. März 2019 @ 08:54 CET
   

Der MAXIMITE mit PIC32

ArchivAndrew Reid hat mich auf einen neuen Mikroprozessor von Microchip aufmerksam gemacht, den PIC32. 512kB Programmspeicher, 256kB RAM, RTC, 53 I/O, 16 ADCs bis zu 1000 Wandlungen pro Sekunde (das ist ein bisschen wenig), 64 Pin Gehaeuse, und das alles fuer etwa 5 Euro. Andrew hatte die kleine "MAXIMITE" Box in Australien entdeckt, darin arbeitet der PIC32, und er will Forth darein bringen. Der MAXIMITE: http://www.siliconchip.com.au/cms/A_112362/article.html



Inzwischen gibt es jede Menge Webseiten dazu:
Selbstgebauter MAXIMITE: http://www.carnut.info/maximite/index.htm

http://geoffg.net/Maximite_Story.html - "Not so Easy" !

Graphic Animation Demos: http://www.exploringpic32.com/12.html - der Autor arbeitet bei MicroChip.

Viele Grüße, Dirk Brühl

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: /trackback.php/20110406233513261

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Der MAXIMITE mit PIC32 | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.